Seit 1985 - Früher Mutter-Kind-Café, heute der Frauentreff

2014 in Eisenach

2012 in Oldenburg

2010 in Worms

2008 in Erfurth

Einige von uns kennen sich schon seit der Zeit, als die jetzt erwachsenen Kinder noch in der Krabbelgruppe waren. Nach und nach kamen andere Frauen dazu. Die meisten von uns sind in der Gemeinde ehrenamtich engagiert z. B. im "Laden Dies + Das", beim Mittagstisch, im Presbyterium, beim Kindergottesdienst oder als Mitglied in einem der Chöre.

Bei unseren Treffen geht es ums miteinander Reden - oft mit einem festen Thema und einer Referentin. Ab und zu gibt es auch einen Spieleabend, einen Filmvortrag oder einen Reisebericht - alles in lockerer Art. Die meisten von uns sind berufstätig, daher fehlt uns die Zeit, einen langfristig festgelegten Jahresablauf zu erstellen.

Alle 2 Jahre machen wir einen kurzweiligen Wochenend-Urlaub in eine schöne Stadt.

Wir treffen uns jeweils am 1. Donnerstag im Monat (nicht in den Ferien) um 20.00 Uhr im Gemeindehaus.

Ansprechpartnerinnen:

Daniela Hölscher
Tel. 02374-506651

Ellen Kramer
Tel. 02374-10584

Gemeindebüro Friedensstr. 13,
58642 Iserlohn-Letmathe
- Skizze
Tel. 02374-2033, Fax -506993
Mail neu! is-kg-letmathe@ekvw.de
Sprechzeit Die-Fr 10-12 Uhr
Do 13-17 Uhr 

Gottesdienste
in der Friedenskirche,
Friedensstr. 13, Letmathe

10.15 Uhr Gottesdienst
11.30 Uhr Kirche mit Kindern

Letzter Sonntag im Monat:
18.00 Uhr Abendgottesdienst
(ersetzt 10.15 - Gottesdienst)

Kreuzkapelle, Rosenstr. 38,
58642
Iserlohn-Stübbeken
1. Sonntag im Monat:
09.00 Uhr Frühgottesdienst