Besonderheiten im Stübbeken

Im Jahr 2011 wurde das Jubiläum "50 Jahre Kreuzkapelle" mit einem fröhlichen Festsonntag gefeiert. Dabei wurde deutlich, dass diese "kleine, aber feine" Predigtstelle ein besonderer Erlebnisraum der biblischen Botschaft  ist. Möglich wird dies einmal durch das Engagement der Stübbeker Gemeindeglieder, zum anderen durch kreative, meist musikalische auf die Atmosphäre der Räumlichkeiten abgestimmte Veranstaltungen. 

 

 

Videos von Gottesdiensten,
Musikbeiträgen und mehr
finden Sie jetzt oben in der
Navigation unter "Videos".

Gemeindebüro Friedensstr. 13,
58642 Iserlohn-Letmathe
- Skizze
Tel. 02374-2033, Fax -506993
Mail: is-kg-letmathedontospamme@gowaway.kk-ekvw.de
Sprechzeit: Die-Fr 10-12 Uhr
Do 13-17 Uhr (derzeit nicht)

Derzeit bieten wir leider
keine Präsenz-Gottesdienste,
aber gerne unsere
"Offene Friedenskirche"
für ein stilles Gebet und zum
Anzünden einer Kerze:

sonntags 10.15 - 12.00 Uhr
und ab 14.4. auch
mittwochs 17.00-18.00 Uhr


Friedenskirche, Friedens-
straße 13, 58642 Iserlohn
 
10.15 Uhr Gottesdienst 
(am 2. So mit Abendmahl)
11.30 Uhr Kirche mit Kindern

Letzter Freitag im Monat:
Krabbelgottesdienst

Letzter Sonntag im Monat:
18.00 Uhr Abendgottesdienst
(ersetzt 10:15 - Gottesdienst)

Kreuzkapelle, Rosenstr. 38,
58642
Iserlohn-Stübbeken
1. Sonntag im Monat:
09.00 Uhr Frühgottesdienst