Für die Gebäudeerhaltung - der Förderkreis unserer Kirchengemeinde

Vorsitzender Reinhard Willmes

Üppige Geldausgaben wie zum Beispiel die Renovierung des Großen Saales, die Sanierung der Kirchenfenster oder gar der barrierefreie Aufgang zum Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus wären ohne die finanzielle Unterstützung des Förderkreises kaum noch denkbar. Daher freuen wir uns, dass sich dieser für die kostenträchtige bauliche Erhaltung und Wartung der Gebäude unserer Kirchengemeinde stark macht.

Jedes Förderverin-Mitglied hilft, unsere viel genutzten Gebäude zu erhalten - wo doch andere Gemeinden schon erwägen, Gebäude zu schließen oder das leider sogar schon tun mussten. Deshab freuen wir uns über jedes neue Mitglied und jede Spende. Eine gute Idee: Bei runden Geburtstagen "Spende statt Geschenke" für diese gute Sache vorschlagen.

Das Beitrittsformular ist in den Kirchen, im Gemeindebüro oder bei Herrn Willmes erhältlich. Spenden erbitten wir auf das Konto Kreiskirchenkasse Iserlohn Nr. 200 116 9028 bei der KD Bank Dortmund, BLZ 350 601 90, Verwendungszweck: "Kirchengemeinde Letmathe Förderkreis".

Ansprechpartner/in:
Reinhard Willmes, Vorsitzender
Edwin Beer, Kassenführer, Tel. 02374-12031
Gemeindebüro, Gabi Ilgert, Tel. 02374-2033

Gemeindebüro Friedensstr. 13

58642 Iserlohn-Letmathe - Skizze

Tel. 02374-2033, Fax -506993

Mail: is-kg-letmathe@kk-ekvw.de

Sprechzeit: Die-Fr 10-12 Uhr

Do auch von 13-17 Uhr

Sonntagsgottesdienste

Friedenskirche, Friedens-
straße 13, 58642 Iserlohn
 
10:15 Uhr Gottesdienst 
(am 2. SO mit Abendmahl)
11:30 Uhr Kindergottesdienst

letzter Sonntag im Monat:
11:30 Uhr Familiengottesdienst
18:00 Uhr Abendgottesdienst
(ersetzt 10:15 - Gottesdienst)

Kreuzkapelle, Rosenstr. 38, 58642 Iserlohn-Stübbeken
09:00 Uhr Frühgottesdienst
am 1. Sonntag/Monat

Tageslosung

Klick auf Ev. Kirchenkreis Iserlohn zur Ansicht der Tageslosung